Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  7:00 - 12:30
                           14:30 - 18:00

Samstag:              7:00 - 12:00

Dienstag & Donnerstag Nachmittag geschlossen!

                          

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das im Jahre 1927 von dem Johann Wismeth als Kolinalwarenhandlung gegründet wurde.
Sein Sohn Karl mit Ehefrau Katharina führte das Geschäft bis zum Jahre 1955. In 3. Generation war Hans und Anni Wismeth für die Geschicke des Landens zuständig. Es wurde ein neues Haus gebaut um den Laden zu vergrößern. Inzwischen lag der Sortimentsschwerpunkt schon bei frischen Lebensmitteln, Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, und Backwaren um die Versorgung der ländlichen Bevölkerung zu gewährleisten.
Weitere Umbauten und Anpassungen an die Kundenwünsche folgten.
1987 nahm die nächste Generation mit Tochter Rita und Ehemann Hans Neues in Angriff. Durch Umbauten im vorhanden großen Haus wurde eine Backstube integriert. Damit war der Grundstein für die weitere positive Entwicklung des Geschäfts gelegt.
2 Betriebe gibt es jetzt:
das Geschäft Weber Spezialitäten
und die Konditorei Weber.